PROJEKTFUNKTIONEN

Fertig Design

Dieses Design, ausgewählt aus den vorgefertigten Themenoptionen, die dem Kunden angeboten werden, wurde unter der Identität von Mefa Psychologie organisiert und dem Benutzer präsentiert.

Wordpress-Panel

Die Panel-Integration wurde mithilfe der WordPress-Infrastruktur durchgeführt, die sowohl benutzer- als auch suchmaschinenfreundlich ist.

Fertigungsprozess

Mit der Absprache mit dem Kunden werden auf den Inhalt und die Farben, dem Corporate Identität entsprechend, festgelegt. Die Unterseiten wurden entsprechend dem Design vorbereitet und zur Veröffentlichung vorbereitet.

Software
Design
Inhalt
Visuell
0
Arbeitstage
0
Mitarbeiter

ANDERE DETAILS

Mefa Psychologie ist eine Website, die von erfahrenen Psychologen erstellt wurde und enthält Leittexte zur psychologischen Unterstützung des Benutzers.

Die Website kann problemlos auf die Adress-, Telefon- und E-Mail-Informationen der Einrichtung zugreifen, da auf dieser Seite die Benutzer ihre Anfragen und Neugierde finden, erfahrene Psychologen kennenlernen und Online-Termine vereinbaren können.

  • Es besteht aus Homepage, Über uns, Unsere Dienstleistungen, Unsere Experten, Blog und Kontakt.
  • Leitfäden zur Online-Terminvergabe stehen zur Verfügung.
  • Es wird als suchmaschinenfreundlich vorbereitet und eine SEO-konforme Codierungs- und Blog-Inhaltsseite erstellt.
  • Die Geschwindigkeit beim Öffnen der Seite wurde verbessert.